Layoutumstellung: Blog + Homepage in einem

Schon vor einiger Zeit hatte die Idee, eine Kombination aus persönlicher Homepage (mit statischen Inhalten) und regelmäßig aktualisiertem Blog zu schaffen. Das erste Scribble sah so aus: blogscribble.jpg Lange Zeit habe ich an der Umsetzung getüfelt und bin nie so recht vorangekommen. Nun hat Robert Basic aber ein spitzenmäßiges Wordpress Theme entdeckt, das meinen Vorstellungen zu 95% entspricht. Ich habs sofort installiert, und werde jetzt meine bisherige Homepage (CMS: Wcom) und das erst kürzlich eröffnete Blog (basiert auf Jlog) abschalten. Die Inhalte der alten Systeme übertrage ich am Wochenende hier nach Wordpress. Toll - alles leichter als gedacht, wenngleich ich das Template noch etwas anpassen muss.


Veröffentlicht am: 2007-12-27 21:56:56