Pageviews

1.014.001

In den letzten
30 Tagen bei
www.paketda.de



Aktuell ungelesene E-Mails

0

an info@steffen-persiel.de





Order via Amazon

5

Umsatz

€ 22

Paketda

Start von Paketda war im Jahr 2012; damals lag der Schwerpunkt auf einer einheitlichen Sendungsverfolgung für alle Paketdienste. Mittlerweile hat sich Paketda zu einem großen, anbieterneutralen Informationsportal entwickelt. Mit reduziertem Umfang gibt es Ableger auch unter parcelok.com und colisok.fr.



Axel Hüpfer

Axel Hüpfer ist die Marke für allerhand Krimskrams, den ich in den vergangenen Jahren erfunden habe. Die Geschenkartikel vertreibe ich hauptsächlich über Wiederverkäufer. Privatkunden dürfen das Sortiment unter www.axel-huepfer.de durchstöbern.

Und wissen Sie eigentlich, auf welchen Verleger sich der Name Axel Hüpfer bezieht?



Rubbel-Etiketten.de

Unter rubbel-etiketten.de eröffnete ich 2015 versuchsweise einen Shop für Etiketten, mit denen sich zum Beispiel Pincodes verdecken lassen. Seit 2016 habe ich die Produkte auch bei Amazon gelistet. Übrigens interessant zu beobachten, dass der Umsatz im Shop rubbel-etiketten.de daraufhin gen Null sank. Den Tagesumsatz bei Amazon sehen Sie oben auf dieser Seite.